(Senior) Marketing Manager (m/w)

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Schwabach

Marketing / PR / Werbung

Feinmechanik

Schwabach

Wallenrodstraße 3

apollo.de

(Senior) Marketing Manager (m/w) Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG Schwabach Eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Umsetzung von ATL- und BTL-Maßnahmen, Koordination und operative Steuerung von Werbeaktionen, Angebotsgestaltung und Erfolgskontrolle in enger Zusammenarbeit mit allen betroffenen Abteilungen.

Mit Hauptsitz In Schwabach Hat über 800 Filialen In Deutschland Das Unternehmen Gehört Zu Einem Der Größten Optikkonzerne Der Welt Der Grandvision-gruppe Grandvision Ist In über 40 Ländern Weltweit Vertreten Und Befindet Sich Kontinuierlich Auf Expan­sions­kurs Qualifizierte Mitarbeiter Gewährleisten Ein Höchstmaß An Qualität Und Service - Die Grundlage Für Lang­fristige Zufriedenheit Unserer Kunden Und Damit Für Unser Weiteres Wachstum Und Expandiert Weiter Für Unsere Abteilung Marketing In Unserer Unternehmenszentrale In Schwabach (bei Nürnberg) Haben Wir Ab Sofort Folgende Position Zu Besetzen: (senior) Marketing Manager (m/w) Dienstort: Schwabach Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Konzeption Planung Und Umsetzung Von Atl- Und Btl-maßnahmen Eigenverantwortliche Koordination Und Operative Steuerung Von Werbeaktionen Angebotsgestaltung Und Erfolgskontrolle In Enger Zusammenarbeit Mit Allen Betroffenen Abteilungen Operative Mitarbeit Bei Diversen Marketing­themen Sowie Unterstützung Der Marketingleitung Durchführung Von Regelmäßigen Erfolgs­kontrollen Und Auswertungen Erstellung Von Präsentationen Zur Internen Und Externen Nutzung In Deutscher Und Englischer Sprache Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen Selbstständige Steuerung Von Externen Agenturen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Kommunikationswirtschaft Marketing Oder Vergleichbare Aus- Und Weiterbildung 3 - 5 Jahre Relevante Berufserfahrung Im Bereich Handelsmarketing Erfahrung In Der Media Planung Sowie Steuerung Von Agenturen Und Externen Dienstleistern Sehr Gute Ms Office- Und Adobe Photoshop Elements-kenntnisse Fließende Englischkenntnisse Kreativität Und Sehr Ausgeprägtes Sprachgefühl Exzellente Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Teamfähigkeit Und Flexibilität Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Sind Sie Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt über Unser Online-portal - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Verzichten Sie Im Sinne Unserer Umwelt Auf Das Zusenden Von Schriftlichen Unterlagen Tel: 09122/831-267 E-mail: Bewerbung-zentrale@com Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingexperte Marketingexpertin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Kommunikationsfachwirt Kommunikationsfachwirtin (Senior) Marketing Manager (m/w) Eigenverantwortliche Konzeption Planung Und Umsetzung Von ATL- Und BTL-Maßnahmen Koordination Und Operative Steuerung Von Werbeaktionen Angebotsgestaltung Und Erfolgskontrolle In Enger Zusammenarbeit Mit Allen Betroffenen Abteilungen Schwabach

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung Österreich
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Aushilfe für den Lagerbereich (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Nördlingen)

Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Produktmanager/in (m/w/d) Weiße Ware
   berbel Ablufttechnik GmbH (Rheine)